Sportfreunde-Spiel gegen Velbert fällt erneut aus

wS/sfs – Siegen – 23.01.2013 – Wie zu erwarten war, hat die Stadt Siegen am Mittwoch das Leimbachstadion für den Spielbetrieb am kommenden Wochenende gesperrt. Die Partie von Fußball-Regionalligist Sportfreunde Siegen gegen die SSVg Velbert fällt daher erneut aus.

Das auf den Freitag, 25. Januar, um 19.30 Uhr vorgezogene Nachholspiel kann nicht stattfinden, da eine dicke Schneedecke den Rasen bedeckt und die Verkehrssicherheit auf dem Gelände (Zuschauerränge, Wege, etc.) auch mit Hinsicht auf die Wetteraussichten der kommenden Tage nicht gegeben ist. 

Aus dem gleichen Grund war bereits der ursprüngliche Termin der Regionalliga-Partie im Dezember ausgefallen. Ein neuer Nachholtermin steht noch nicht fest.

Die Austragung des für Samstag (26.01.) alternativ angesetzten Testspiels gegen den SV Lippstadt ist ebenfalls noch fraglich und wird kurzfristig entschieden.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]