210 Dienstjahre wurden im DRK-Deuz geehrt

wS/oS  –  Netphen-Deuz  –  23.02.2013  –  Insgesamt waren es 210 Dienstjahre die im DRK-Ortsverein geehrt und ausgezeichnet wurden. Vorsitzender Klaus-Ulrich Hofmann freute sich das Zahlreiche Mitglieder zur Jahreshauptversammlung gekommen waren. Den Mitgliedern wurde zunächst durch Schriftführer Christian Büdenbender der Jahresbericht 2012 vorgetragen. Neben vielen Sanitätsdiensten war besonders der Einsatz des Ortsvereins zusammen mit der 3. Einsatzeinheit in Unna Massen herauszustellen. Beim ersten mehrtägigen Einsatz konnte nicht nur Hilfeleistung für notleidende Menschen gegeben werden, die Aktiven haben auch eine Menge Erfahrung wieder mit nach Deuz gebracht. Nach dem Jahresbericht wurde der Kassenbericht und der Wirtschaftsplan vorgetragen. Dr. Patrick Wulfleff übernahm im Anschluss den Vorsitz der Veranstaltung und führt durch die Wahlen, da auch die Position des Vorsitzenden zur Wahl anstand. Neben ihm konnte auch der Rotkreuzleiter Theodor Schneider, der stellvertretende Schatzmeister Jens Hikhausen, der Fahrzeugwart Armin Klein, die Frauenbeauftragte Marion Hofmann, die Leiterin der Blutspende Birgit Weckler, der Ausbildungsleiter Stephan Vitt und der Schriftführer Christian Büdenbender in ihren Ämtern einstimmig durch Wiederwahl bestätigt werden. Der alte und neue Vorsitzende Klaus-Ulrich Hofmann und Rotkreuzleiter Theodor Schneider führten im Anschluss die anstehenden Ehrungen durch. Dabei wurden Rolf Wagener und Dr. Patrick Wulfleff für 15 Jahre, Rüdiger Hofmann für 30 Dienstjahre und Eberhard Flender für 45 Dienstjahre geehrt. Ganz besonders hat es den Vorstand gefreut, Manfred Wied für 50 Dienstjahre mit der Ehrennadel des Roten Kreuzes zu ehren. Darüber hinaus wurden noch in Abwesenheit Tobias Haase für 5 Jahre, Cornelia Mochel-Büdenbender für 15 Jahre und Helene Daub für 35 Jahre Tätigkeit im Ortsverein geehrt.

Eberhard Flender, Rolf Wagener, Rüdiger Hofmann, Manfred Wied, Theodor Schneider, Dr. Patrick Wulfleff, Florian Hofmann, Klaus-Ulrich Hofmann (v.l.) wurden geehrt. 

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]