37. mal AWO Karneval in den Tanzhütten Oberbayern

wS/wf. Kreuztal – 11.02.2013 – Zum 37. mal AWO Karneval in den Tanzhütten Oberbayern – und 200 Menschen kamen und feierten eine tolle Party. Eintritt frei für jedermann, verbilligte Getränke und Stargast Lara Seel sorgten für eine ausgelassene Stimmung. Anstatt um 19:00 Uhr musste das Oberbayern bereits um 18:30 Uhr die Türen öffnen, da viele Gäste schon vor der Tür warteten. Ob behindert oder nicht, auf diese Party freuen sich viele Menschen ein ganzes Jahr.

So wurde bis spät in den Abend gefeiert, was das Zeug hielt und alle gingen am Ende mit zufriedenen Gesichtern nach Hause. Am Ende gab es für die Behinderten noch eine Überraschungstüte mit auf den Nachhauseweg. Bemerkenswert: alle Angestellten der Party arbeiteten an diesem Abend für den guten Zweck und verzichteten auf ihr Gehalt.

Fotos: Michael Handke

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]