Alternative für Deutschland: 12.05 Uhr zugelassen

100_1639_320_Presse_Scale_100wS/rl  -Siegen – Die Alternative für Deutschland (AfD) hat es geschafft: Ihre  Landesliste Nordrhein-Westfalen wurde heute um 12.05 Uhr vom  Landeswahlausschuss zugelassen. Die AfD ist sicher, dass auch der  Wahlausschuss des Kreises Siegen- Wittgenstein seiner öffentlichen Sitzung heute ab 15 Uhr im Kreishaus Siegen den  AfD-Wahlkreisvorschlag annehmen wird. Der Direktkandidat ist Dr. Wolfgang Sonneborn (51) niedergelassener Zahnarzt aus Siegen.(im Bild links).


Jetzt ist es amtlich und offiziell, so die AfD,  mehr als 250 Bürgerinnen und Bürger unterstützen persönlich durch ihre Unterschrift Dr. Sonneborn als Direktkandidaten für die AfD. Der AfD Kreisverband wurde am 5.Juli.2013 gegründet und hat in den nur sieben verbleibenden Tagen bis zum Abgabedatum mehr als die erforderlichen 200 Unterschriften erhalten.
„Auch im Wahlkreis Siegen-Wittgenstein gibt es ab jetzt eine echte Wahlmöglichkeit mit Erst- und Zweitstimme zu  wichtigen Themen  wie Europa-

Währungspolitk, Rechtsstaat, Demokratie, Steuern, Familie und Alterssicherung“, so Dr. Wolfgang Sonneborn, Sprecher des AfD Kreisverbandes Siegen-Wittgenstein. „Wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch mit den Bürgerinnen und Bürgern,und auf einen spannenden Wahlkampf zum 18. deutschen Bundestag.“

Insgesamt  ist es der Alternative für Deutschland (AfD) gelungen, in allen 16 Bundesländern Landesverbände zu gründen, Landeslisten für die Bundestagswahl aufzustellen und in mehr als der Hälfte der Bundestagswahlkreise einen Direktkandidaten zu stellen.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] ..

 

 

 

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]