Illegaler Handel mit Cannabis – Polizei stellt Indoor-Plantage sicher

wS/ots Kreuztal – Im Rahmen eines aktuellen Strafermittlungsverfahrens wegen illegalen Anbaus und Handels mit Cannabis vollstreckten am Donnerstag mehrere Zivilbeamte des Siegener Einsatztrupps in einem Kreuztaler Ortsteil einen richterlichen Durchsuchungsbeschluss. Dabei wurden die Beamten fündig und stellten – in einem Gefrierfach in der Küche versteckt – etwa 60 Gramm Amphetamin sicher. Außerdem wurde eine kleine Indoor-Marihuana- Plantage sichergestellt. Das Ermittlungsverfahren richtet sich gegen einen 39-jährigen Kreuztaler und seine 29-jährige Mitbewohnerin. Das Pärchen hatte in einem Kreuztaler Mehrfamilienhaus gleich zwei Wohnungen angemietet. Die größere der beiden, um dort tatsächlich zu wohnen und zu leben. Die kleinere hingegen – ein etwa 20 Quadratmeter großes Appartement – ausschließlich dazu, um dort die verbotene Rauschgiftplantage zu betreiben.

Drogenfund1

Drogenfund2

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]