Spiel und Spaß rund um Dreis-Tiefenbacher "Namen Jesu"-Kirche

wS/oo – Dreis-Tiefenbach – Seit über 60 Jahren feiert die katholische Kirchengemeinde „Namen Jesu“ in Dreis-Tiefenbach ihr Sommerfest rund um die Kirche. Mit hinzugenommen haben sie auch immer das Franziskushaus, wo für die vielen Besucher die Tische mit Kaffee und Kuchen gedeckt sind.

Mit einer Familienmesse begann das Fest in der Kirche unter Leitung von Dechant Werner Wegener, der die Predigt hielt. Die Kindergartenkinder des Kindergarten „Feldwasser“ Dreis-Tiefenbach und der „Schola Melodica“ gestalteten den Gottesdienst mit.

Der Spielmannszug Dreis-Tiefenbach sorgte anschließend vor dem Kirchportal für Stimmungsmusik. Für die Kinder und Jugendlichen gab es ausreichend Unterhaltung und spannende Spiele, ebenso war für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt.

Herz-Jesu20

Herz-Jesu11

Herz-Jesu09

Herz-Jesu07

Herz-Jesu03

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .