6. Maxi Autohof Slalom in Wilnsdorf

wS/bs Wilnsdorf Quietschende Reifen, röhrende Motoren und viel Gummi auf der Straße. Damit lässt sich der Sonntag am Wilnsdorfer Autohof am Besten beschreiben. Wo im Alltag die Polizei einschreiten würde, war es dieses Mal aber völlig legal.
Denn der AMC Burbach lud zum sechsten Mal zum Slalom Fahren auf den Maxi Autohof in Wilnsdorf. 75 Fahrer in verschiedenen Fahrzeugklassen gingen an den Start der rund 1000 Meter langen Slalom Strecke.
Bei bestem Wetter zog das Event natürlich auch viele Besucher an die Rennstrecke. Mit einem Imbiss vom AMC gestärkt, störte auch der teils kräftige Wind auf der Wilnsdorfer Anhöhe nicht weiter.

Gegen 16 Uhr gab es dann die Siegerehrung und Veranstalter, Teilnehmer und Besucher verbrachten einen schönen Tag zusammen.

IMG_1985

IMG_2015

IMG_2046

IMG_2047

IMG_2056

IMG_2063

IMG_2073

IMG_2072

IMG_2074

IMG_2009

Fotos: BS

139 Gesamtansichten 2 Aufrufe heute