Rapper Benson stellt ersten deutschen Hit vor

wS/jk – Siegerland – Benson Mokiwa veröffentlicht seinen ersten deutschen Song. „Ich bin hier“ heißt der Musiktitel des jungen Rappers, der bisher stets englische Lieder sang – bis jetzt! Benson singt nun auch auf deutsch und präsentiert seinen neuen Hit.

Benson ist bekannt durch verschiedenste Auftritt im Siegerland, zuletzt unter anderem auch beim Trainingsauftakt der Sportfreunde Siegen im Leimbachtal vor rund 800 Besuchern. Außerdem steht der Rapper aus der Region, der seit seinem 17. Lebensjahr Musik macht, auch bundesweit live auf der Bühne und erfreut seine Anhänger mit seinen Songs.

Abseits der Musik studiert Benson an der Uni Siegen und arbeitet bei der Firma UPS. In der wirSiegen-Redaktion war das junge Musiktalent nun zu Gast und stellte gut gelaunt sein erstes deutschsprachiges Lied vor. Mit seiner Musik hat er noch ehrgeizige Ziele. Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg.

Seinen neuen Videoclip gibt es hier zu sehen:



bensonm_bearbeitet-1.

Bensons Facebook-Page!

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]