Ernie, Bert & Co in der Siegerlandhalle

wS/si – Siegen – In wenigen Tagen ist es soweit: am Samstag, 21. September, gastiert die legendäre Sesamstraße, mit all ihren bekannten Figuren, live in der Siegerlandhalle. Anlass für die große Deutschland-Tournee ist der 40ste Geburtstag der legendären TV-Show.

Es gibt wohl nahezu niemanden, der die Figuren und Geschichten der Sesamstraße nicht kennt. Ganze Generationen sind mit den lustigen Geschichten aufgewachsen. Und so kommt es, dass Ernie, Bert, Krümelmonster, Elmu und natürlich Samson,auch nach 40 Jahren noch zum Unterhaltungs-Inventar nahezu jeden TV-Haushaltes gehören.

Der Kartennachfrage nach der Live-Aufführung war so stark, dass die Vorstellung, die um 16 Uhr im Leonhard Gläser Saal der Siegerlandhalle beginnt, sehr gut verkauft ist. Aber auch für Spätentschlossene besteht noch die Möglichkeit live dabei zu sein. Zum einen sind Karten noch bis Freitag bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Aber auch am Veranstaltungstag, werden noch Karten ab 15 Uhr an der Tageskasse erhältlich sein.

Es lohnt sich dabei zu sein. Denn was ist Anschauen im TV schon gegen eine Live-Show mit allen bekannten Figuren in Original-Kostümen? Hinzu kommen die Original-Stimmen, eine Menge Live-Musik und eine turbulente Geschichte, die mit dem Geburtstag von Samson zu tun hat.

Karten für die Sesamstraße – die Geburtstagsshow, am Samstag, 21. September, 16 Uhr, in der Siegerlandhalle, sind derzeit noch erhältlich bei der Siegerlandhalle, Koblenzer Straße 151, Tel.-Nr. 0271/2330727; Konzertkasse, Obergraben 39, Tel. 0271/5940-350; WP/WR, Mayersche Buchhandlung, Bahnhofstraße 28, Tel. 01802/404076; EuroTicketStore/EuroFanStore in Weidenau, Tel.: 0271-7700261, Musicbox Dillenburg, sowie bei allen bekannten CTS- und ProTicket-Vorverkaufsstellen.
Am Veranstaltungstag, Samstag, 21.9., sind Karten ab 15 Uhr an der Tageskasse der Siegerlandhalle erhältlich.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .