Fahrzeug am Rande eines Fußballspiels beschädigt

wS/ots – Erndtebrück – Am Sonntag, dem 8. September, zwischen 14.45 und 15.10 Uhr wurde ein in der Straße „Am Sportplatz“ in Birkelbach geparkter schwarzer Ford Focus von einem anderem Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Vor dem Hintergrund des zu diesem Zeitpunkt stattgefundenen Fußballspiels zwischen den Sportfreunden Birkelbach und dem VfL Bad Berleburg könnten zahlreiche Besucher an der Unfallörtlichkeit vorbei gekommen sein und von daher gegebenenfalls die Unfallflucht beobachtet haben.

Zeugen, die der Polizei mit sachdienlichen Hinweisen zu dem Unfallflüchtigen weiterhelfen können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 02751-909-0 in Verbindung zu setzen.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]