"Faszination Sandstein" im Wilnsdorfer Rathaus

wS/wi  – Wilnsdorf – In einem übervollen Ratssaal eröffneten der Flammersbacher Künstler Helge Meiswinkel und seine Frau Susanne gemeinsam mit Bürgermeisterin Schuppler die aktuelle Ausstellung im Rahmen der Reihe „Kunst auf der Treppe“ im Wilnsdorfer Rathaus. Die Eheleute Meiswinkel führten mit einem beeindruckenden Bildervortrag in die Thematik ein. Bis zum 4. Oktober 2013 werden nun die Fotografien unter dem Titel „Faszination Sandstein“ zu den allgemeinen Öffnungszeiten des Rathauses zu sehen sein. Die Bilder sind auf den gemeinsamen Reisen durch den Südwesten der USA entstanden. Sie zeigen u.a. Felsformationen, beeindruckende Lichtspiele in sog. Slot Canyons, Felszeichnungen und –behausungen der Ureinwohner.

MeiswinkelAusstellung

Helge und Susanne Meiswinkel mit Bürgermeisterin Christa Schuppler im Rathausflur bei einigen Fotografien. Foto: Gemeinde Wilnsdorf.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]
.

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]