Oktoberfest in Seelbach mit Superstimmung

Oktsee4

Die Stimmung beim Oktoberfest in Seelbach war riesig

wS/oo  – Siegen-Seelbach –  Siegerländer brauchten nicht zum Feiern nach München zum Oktoberfest zu fahren, Hochstimmung herrschte auch  beim Oktoberfest das der Heimatverein Seelbach auf dem Gelände der „Alten Schule“ veranstaltete. Heimatmitglieder unter Leitung ihres Vorsitzenden Jürgen Röcher hatten vier Zelte aufgebaut und mit rund 300 Besuchern waren die schon nach einer Stunde proppenvoll.

Für Stimmungsvolle Schunkelmusik sorgte DJ Jost Becker und für das leibliche Wohl war natürlich auch bestens gesorgt. Neben Haxen mit Kartoffelpüree gab es Leberkäs und Bayerische Weißwurst mit Brezeln. Gefeiert wurde bis spät in die Nacht und im kommenden Jahr muss das Fest wohl vergrößert werden denn die Nachfrage war sehr groß.

Christine Heide sorgte dafür dass niemand verhungerte und Vorsitzendem Jürgen Röcher lief das Wasser im Mund zusammen.

Für Stimmung in den Zelten war bestens gesorgt und die Nachfrage war größer als das Angebot.

Oktsee3

Oktsee2

Oktsee1

Oktsee5

 

Es wurde geschunkelt, gesungen und gelacht und die Stimmung beim Münchener Oktoberfest hätte nicht besser sein können.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group="3"]
.