Meer & mehr: Zwischen Wolken und Wellen

Meer1

wS/kr  – Kreuztal – Mit der Fotoausstellung „Meer & mehr – Stimmungen zwischen Wolken und Wellen“ zeigt der Kreuztaler Reinhold Thor bis zum 15. Februar 2014 Impressionen der Nord- und Ostsee im Foyer des Rathauses .

Erstmals präsentiert Thor eine kleine Auswahl seiner Werke im Rahmen einer Ausstellung der Öffentlichkeit. Alle Besucher des Rathauses und alle an der Ausstellung Interessierten können sich von den Nord- und Ostsee-Impressionen während der üblichen Rathausöffnungszeiten in den Bann ziehen lassen.

Der studierte Elektrotechniker hat die Fotografie bereits als Jugendlicher für sich entdeckt und über die Jahre ist aus der anfänglichen „Knipserei“ ein spannendes und intensives Hob- by geworden. „Heute ist mein Auge immer und überall auf der Suche nach neuen und inte- ressanten Motiven. Vorwiegend Natur- und Landschaftsaufnahmen“, so Reinhold Thor.

Bürgermeister Walter Kiß: „Herr Thor bereichert mit seinen Fotografien seit langem schon die Bildergalerie auf unserer städtischen Homepage. Ich freue mich deshalb sehr, dass er jetzt die Möglichkeit nutzt, seine Bilder im Rahmen einer Ausstellung bei uns im Rathausfoyer zu präsentieren – und das zum ersten Mal überhaupt.“

Eine Sammlung der fotografischen Arbeiten von Reinhold Thor gibt es auch hier zu sehen: www.meine-photogalerie.de.

Meer2

Meer3

 

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"] .