Mitarbeiter der Volksbank Siegerland spenden an Taifun-Opfer

Siegen, VoBa Im Rahmen einer Betriebsversammlung der Volksbank Siegerland eG wurde der langjährige Betriebsratsvorsitzende Otto Müller in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Vorstand und Mitarbeiter dankten ihm für sein großes Engagement und den Einsatz zum Wohle von Mitarbeitern und Bank.
Noch während der Veranstaltung kam die Idee auf, die Zusammenkunft mit einer Spendensammlung zu verknüpfen. Und so konnte Personalreferentin Linda Leidig heute einen Scheck über 1.635,- Euro an die neue Betriebsratsvorsitzende Marlene Gottwald überreichen. Der Betriebsrat leitet den Betrag gerne an den Verein „Aktion Deutschland Hilft“ zugunsten der Taifun-Opfer auf den Philippinen weiter.
SpendeVolksbank

Linda Leidig übergibt die Spende der Mitarbeiter an Betriebsratsvorsitzende Marlene Gottwald.

Foto: Volksbank Siegerland eG

[plista widgetname=plista_widget_slide]