Seminar: Selbstmarketing für Studentinnen

wS/si –  Siegen – Kurz vor Abschluss des Studiums stehen in aller Regel Bewerbungen und Vorstellungsgespräche an – und damit auch viele Fragen: Was kann ich? Wohin will ich und wie kann ich meine Ziele erreichen? Wie positioniere ich mich zielführend im Bewerbungsprozess? Diese und weitere Fragen werden im Seminar „Natürlich überzeuge ich! Selbstmarketing für Studentinnen“ am 17. und 18. Januar 2014 in der Aula des Kulturhauses Lÿz in Siegen beantwortet. Das kostenlose Seminar wird vom Kompetenzzentrum Frau und Beruf und der Regionalagentur der Kreise Siegen-Wittgenstein und Olpe angeboten.

Eine Woche nach dem Seminar, am 24. Januar 2014, sollen die Studentinnen zudem die Gelegenheit bekommen, ihre neu erworbenen Kenntnisse bei einem Job-Speed-Dating mit Vertretern regionaler Unternehmen umzusetzen.

Interessierte Studentinnen der letzten beiden Semester Bachelor oder Master können sich für das Seminar unterwww.regionalagentursi-wi-oe.de im Menüpunkt „Aktuelles“ anmelden.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]