Sonntag ist Kinderweihnachtsmarkt in Kreuztal

wS/at Update: Es gibt NEWS zum Kinderweihnachtsmarkt in Kreuztal: Wie uns bekannt wurde kommt sogar die Feuerwehr mit vielen Oldtimer-Fahrzeuge nach Kreuztal. Ein toller Tag erwartet die Kinder und Erwachsene am morgen Sonntag im Kreuztaler Einkaufszentrum.  Damit möglichst viele der Kleinen ihren Spaß haben, sponsert wirSiegen.de Ponyreiten für 100 Kinder!

Auf nach Kreuztal!

Am 08.Dezember, übrigens ein verkaufsoffener Sonntag in Kreuztal, wird den Kindern und natürlich auch den Erwachsenen etwas ganz Besonderes im Zentrum von Kreuztal geboten. Ein riesen Kinderweihnachtsmarkt mit vielen tollen Überraschungen. Ein buntes Programm wird den Sonntag für die Kinder zu einem besonderen Tag werden lassen. Freuen wir uns auf Märchenerzählerin, Ponyreiten, Zauberer, Nikolaus, DJ Chris, Plätzchenbachen, Kinderschminken, Topfmalerei, Dosenwerfen, Malwettbewerb, Verlosung und vieles mehr. Also: Sonntag auf zum Kinderweihnachtsmarkt nach Kreuztal!

KinderweihnachtsmarktKreuztal

 

Kindewrweihnachtsmarkt

2 Gesamtansichten 2 Aufrufe heute