Unfall auf HTS: PKW geriet zwischen Lastwagen

wS/oo – Siegen – Ein 22-jähriger PKW-Fahrer geriet am Montagnachmittag auf der HTS gegen 16 Uhr zwischen zwei nebeneinander fahrende Lastwagen. Dabei wurde die Fahrerseite des VW Golf von einem der LKWs total beschädigt.

Ein LKW-Fahrer befuhr die HTS-Auffahrt von Geisweid kommende in Fahrtrichtung Siegen. Ein weiterer Lastwagen, der sich auf der rechten Fahrspur befand fuhr ebenfalls in diese Richtung. Aus noch ungeklärter Ursache muss der 22-jährige PKW-Fahrer zwischen die beiden Laster geraten sein.

Der links neben dem Golf fahrende Laster schrammte mit den Reifen die gesamte Fahrerseite des Kraftwagens auf. Beim Auslösen des Seiten-Airbag wurde der 22-Jährige leicht verletzt und stand zunächst unter Schock. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. In den Unfall war zudem ein weiterer Kleinwagen verwickelt.

VU-HTS-Reifen01

VU-HTS-Reifen05

VU-HTS-Reifen11

VU-HTS-Reifen12

Fotos: wirSiegen.de
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .