Blutige Attacke: Messerstecherei in Siegen

(wS/jk) SiegenUpdate vom 23.01.2014 (ots)  – Am Donnerstagabend kam es in einer Wohnung in einem in Siegen in der Donnerscheidstraße gelegenen Mehrfamilienhaus zu einer Auseinandersetzung mehrerer dort aufhältiger Personen. Im Rahmen des Geschehens wurde einem 40-jährigen Mann mit einem  Messer eine leichte Verletzung im Bauchbereich zugefügt.

Der Verletzte musste ambulant in einem Siegener Krankenhaus behandelt werden und konnte dieses danach auch wieder verlassen.  Die Verletzung erwies sich als nur leicht und oberflächlich. Die über den Vorfall alarmierte Polizei nahm drei der an dem Streitgeschehen beteiligten Personen – drei Männer im Alter zwischen 28 und 36 Jahren, darunter zwei Wohnsitzlose – vorläufig fest und führte diese der Wache zu.

Das Siegener Kriminalkommissariat ermittelt jetzt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Allen drei Männern wurden Blutproben entnommen. Durchgeführte Drogentests bzw.
Ermittlungen bestätigten, dass die drei unter Drogeneinfluss standen.
Das genaue Tatgeschehen und seine Hintergründe sind aktuell noch unklar. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei könnte sich das Streitgeschehen jedoch wegen des Drogenkonsums des Trios entwickelt haben. Der 40-Jährige äußerte zumindest gegenüber der Polizei, er habe die Drei von ihrem Drogenkonsum abhalten wollen. Die weiteren polizeilichen Ermittlungen dauern noch an.

Meldung von 22.01.2014 wS Messerstecherei in Siegen. Nach einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten ist eine Person durch eine Messer-Attacke verletzt worden. Zu dem blutigen Vorfall ist es am Mittwochabend gegen 20.45 Uhr in einem Wohnhaus in der Siegener Donnerscheidstraße gekommen.

Die alarmierte Polizei rückte mit mehreren Streifenwagen aus. Im Rettungswagen wurde die verletzte Person behandelt. Der Mann ist mit Stichverletzungen in der Bauchgegend ins Krankenhaus transportiert worden. Lebensgefahr besteht nach Angaben der Polizeibehörde nicht. Vor Ort nahmen die Polizisten drei Tatverdächtige vorläufig fest.

Erstmeldung – wS/at Eine verletzte Person sowie 3 vorläufig festgenommene Personen: Zu einer Messerstecherei kam es am Mittwoch-Abend kurz vor 21 Uhr in der Donnerscheidstraße in Siegen. Ein Mann wurde mit Stichverletzungen in der Bauchgegend vom Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert.


Blutige Attacke: Messerstecherei in Siegen

MesserstechereiSiegen

MesserattackeSiegen

FestnahmeSiegen_bearbeitet-1

Festnahme1

MesserstechereiSiegen

Fotos: wirSiegen.de

.
Anzeige/Werbung
Kredit ohne Schufa ani
.

[plista widgetname=plista_widget_slide]