HTS Unfall – Rettungsdienste im Einsatz

(wS/jk) Kreuztal-Buschhütten – Bei einem Verkehrsunfall auf der HTS mit drei beteiligten Pkws sind am Mittwochmittag drei Menschen leicht verletzt worden. Gegen 12.15 Uhr fuhren die Autos in Höhe der Anschlussstelle Buschhütten auf dem Beschleunigungsstreifen in Fahrtrichtung Siegen hintereinander. Als der 36-jährige Fahrer des vorderen Pkws verkehrsbedingt bremsen mussten, fuhr eine Mittvierzigerin am Ende der Fahrzeugkolonne dem vor ihm fahrenden Wagen auf.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das dritte Auto auf das Fahrzeug des 36-Jährigen aufgeschoben. Die Unfallverursacherin sowie eine 83- und 19-Jährige wurden leicht verletzt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen während der Unfallaufnahme. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizeibehörde auf rund 10.000 Euro.

 – Erstmeldung – Kreuztal-Buschhütten. Erstmeldung Kurz hinter der Auffahrt Buschhütten in Fahrtrichtung Geisweid kam es am Mittwochmittag zu einem Unfall auf der HTS ( Hüttentalstrasse ). Mehrere Fahrzeuge waren beteiligt, es gab Verletzte.

HTSUnfall 015

HTSUnfall 020

HTSUnfall 030

HTSUnfall 032

HTSUnfall 040

Fotos: wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]