Marketing-Expertin unterstützt Sportfreunde

Prof. Dr. Julia Naskrent unterstützt die Sportfreunde Siegen in Marketing-Fragen. Foto: privat

Prof. Dr. Julia Naskrent unterstützt die Sportfreunde Siegen in Marketing-Fragen. Foto: privat

(wS/sp) Siegen – Fußball-Regionalligist Sportfreunde Siegen erhält ab sofort professionelle Unterstützung im Bereich Marketing. Prof. Dr. Julia Naskrent wird künftig eng mit den Sportfreunden zusammenarbeiten. Sie ist Professorin für Marketing (insbesondere CRM, Vertrieb und Kommunikation) an der Hochschule für Oekonomie und Management (FOM) an den Standorten Siegen, Köln und Dortmund.

Frau Prof. Dr. Naskrent berät die Sportfreunde Siegen bei anstehenden Marketing-Entscheidungen, unterstützt die Mitarbeiter des Vereins bei der operativen Umsetzung und zeichnet mit für die kontinuierliche Weiterführung der Sponsoren-Akquise-Pläne verantwortlich. Zusätzlich bietet sich durch diese Partnerschaft eine praktische Verknüpfung zwischen Praxis und Lehre an: Wenn möglich, wird die Dozentin mit Forschungsschwerpunkt Sponsoring und Fundraising an der FOM Hochschule Seminar- und Abschlussarbeiten zu spezifischen Frage- und Problemstellungen in Verbindung mit den Sportfreunden vergeben.

„Wir freuen uns außerordentlich, eine erfahrene und ausgewiesene Expertin wie Frau Prof. Dr. Naskrent für die Unterstützung der Aufgaben im Bereich Marketing gefunden zu haben. Der Verein wird in der aktuellen Situation unmittelbar von ihren Fähigkeiten, Einschätzungen und Ratschlägen profitieren“, so Ulrich Steiner, Geschäftsführer der Sportfreunde Siegen Spielbetriebs-GmbH.

„Ich freue mich, meine Kenntnisse und Erfahrungen aus mehrjähriger Forschungs- und Vortragstätigkeit rund um das Thema Sponsoring nun für die Sportfreunde einzusetzen“, erklärte Frau Prof. Dr. Naskrent.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .