Nächtliche Einbrüche in Siegen und Freudenberg

Polizeiauto- Nacht 008

(wS/ots) Freudenberg/Siegen – Einbrecher schlugen in der Nacht zum Mittwoch auf der Rückseite einer Fabrikationshalle in der „Hommeswiese“ in Freudenberg-Büschergrund eine Fensterscheibe ein und gelangten so ins Gebäudeinnere.

In der Lagerhalle entwendeten sie diverse Kupferkabel dort stehender Maschinen. Außerdem nahmen die Unbekannten noch eine Vielzahl diverser Kupfer- und Messingteile sowie Arbeitsgeräte mit. Gesamtbeutewert: mehrere tausend Euro. Das Diebesgut wurde vermutlich mittels eines Fahrzeugs abtransportiert.

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der geschädigten Firma beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Siegener Kriminalkommissariat 5 unter der Rufnummer 0271-7099-0 zu melden.

Einbruch in Reitsportfachgeschäft

Ebenfalls in der Nacht zum Mittwoch wurde in ein Reitsportfachgeschäft an der Eiserfelder Straße in Siegen eingebrochen. Da die Einbrecher vornehmlich hochwertige Oberbekleidung sowie eine Vielzahl von anderen Kleidungsstücken entwendeten, ist von einem beträchtlichen Beuteschaden auszugehen.

Zeugen, die in der Nacht zum Mittwoch verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Reitsportgeschäftes beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Siegener Kriminalkommissariat 5 unter der Rufnummer 0271-7099-0 zu melden.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]