Pkw kracht in Schutzplanke – zwei Leichtverletzte

Bei einem Unfall auf der HTS-Auffahrt Siegen-Weidenau sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Fotos (5): Jürgen Kirsch/wirSiegen.de

Bei einem Unfall auf der HTS-Auffahrt Siegen-Weidenau sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Fotos (5): Jürgen Kirsch/wirSiegen.de

(wS/jk) Siegen – Zwei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall auf der HTS am Freitagabend leicht verletzt worden. Aus noch ungeklärter Ursache ist ein Pkw in einer scharfen Linkskurve auf der Auffahrt Siegen-Weidenau in die Schutzplanke gekracht. Das Auto, das mit zwei Insassen besetzt war, fuhr von Dreis-Tiefenbach kommend in Fahrtrichtung Siegen auf die Schnellstraße auf.

Der Pkw, den ein 24-Jähriger steuerte, prallte in einer Kurve in die Schutzplanke.

Der Pkw, den ein 24-Jähriger steuerte, prallte in einer Kurve in die Schutzplanke.

Bei dem Alleinunfall gegen 18.15 Uhr verletzten sich der 24-jährige Fahrer sowie seine 22-jährige Beifahrerin leicht. Sie wurden im Rettungswagen medizinisch versorgt. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei kam es in Höhe der HTS-Auffahrt zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen. Viel Blechschaden erlitt der Pkw.

Viel Blechschaden

Der Wagen war zwar noch eingeschränkt fahrtüchtig, doch laut Angaben der Polizeibehörde ist hier ein wirtschaftlicher Totalschaden entstanden. Auch die Schutzplanke wurde in Mitleidenschaft gezogen.

vupweidenauhts03

VUpweidenauHTS

vupweidenauhts02
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]