Sponsorentafel zur "775 Jahrfeier" aufgestellt

NetphenSponsorentafel

Zur „775 Jahr-Feier“ wurde am heutigen Nachmittag an der Haltestelle gegenüber dem alten Netpher Rathaus eine Sponsorentafel aufgestelt.

(wS/rile)  Netphen –  In diesem Jahr steht die Stadt Netphen ganz im Zeichen der 775 Jahrfeier.  Obwohl die eigentliche Jubilarfeier erst vom 15. bis 17. August stattfindet, wirft das Ereignis bereits jetzt seine Schatten voraus.

Zur Würdigung der Sponsoren, die mit ihren Beiträgen mithelfen, die Feier zu gestalten, hat die Stadt Netphen am heutigen Nachmittag eine Sponsorentafel aufgestellt.

NetphenStadtfestBürgermeister_bearbeitet-1

Bürgermeister Paul Wagener bedankte sich am Nachmittag bei allen Sponsoren. Insbesondere aber auch bei dem 11 -köpfigen Team der Stadtverwaltung, das in Zusammenarbeit mit Vereinen die Organisation übernommen hat.

Die Tafel in einer Größe von 10,00 x 3,00 Metern, die entlang der Bushaltestelle gegenüber dem alten Rathaus errichtet wurde, soll von Januar bis August 2014 dort stehen.

Organisiert wird die Feier von einem 11-köpfigen Rathausteam und Bühnenvereinen. Bis jetzt sind 130 Stände von 25 qm bis 350 qm Größe und 3 Bühnen geplant.

Bürgermeister Paul Wagener bedankte sich in seiner kleinen Ansprache am Nachmittag bei den Sponsoren, insbesondere aber bei dem Organi-sationsteam aus der Stadtverwaltung. „Ich habe eigentlich mit der Organisation nichts zu tun“, meinte er augenzwinkernd. „Um so herzlicher bedanke ich mich bei bei denen, die die Arbeit machen. Sie haben jetzt ihren Teil dazu beigetragen. Jetzt müssen die anderen ran!“

Bericht/Fotos: Rita Lehmann

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]