Und wieder einmal heißt es „FRids kocht“

(wS/fr) Freudenberg – Schon mehrfach realisierte FRids in den vergangenen Jahren Kochevents der besonderen Art: In den Profi-Küchen verschie-dener regionaler Restaurants zauberten Kinder und Jugendliche unter professioneller Anleitung tolle Gerichte.
Nun freuen sich die FRids-Verantwortlichen über eine neue Kooperation mit Küchenmeister Andreas Niebel und Kollegin Nicole Scheve und Dirk Reichel vom PLANA-Küchenland Siegen-Seelbach. Geplant sind eine Reihe von Workshops für Kinder und Jugendliche in der top ausgestatteten Showküche im PLANA-Küchenland. Andreas Niebel und sein Team haben sich einiges einfallen lassen, um den Teilnehmern Spaß am Kochen zu vermitteln.
Bei entsprechender Nachfrage planen die Kooperationspartner weitere Veranstaltungen, möglicherweise eine Kochschule für Kinder und Jugendliche.

Alle Infos auch auf www.frids.info oder www.plana.de/kuechenstudios/siegen/events.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]