Weigand & Genähr im "Hüttenhaus" Herdorf

(wS/her) Herdorf – „Mir kommen all!“, so ist die  „Geburtstagsrunde zum Runden“ mit dem Siegerländer Kabarett-Duo „Weigand & Genähr“ betitelt. Schon zwanzig Jahre ist es her da traf Frau Weigand Herrn Genähr…Und seit 20 Jahren reist das Duo von Erfolg zu Erfolg . Weigand & Genähr sind längst auch über die Grenzen des Siegerlandes hinaus bekannt und haben überall ihr „Stammpublikum“ erobert. Auch in Herdorf hat das Kabarettduo reichlich Fans. Am Freitag, 31. Januar, gastieren die Kabarettisten ab 20 Uhr im  legendären „Hüttenhaus“ .

In ihrem Jubiläumsprogramm gibt es nun noch einmal die Höhe punkte aus diesen zwei Jahrzehnten zu sehen. Und nicht nur das. Natürlich hat Ursel einen frischen Kuchen gebacken, Arthur eine Zwanzig geschnitzt, die Steiger Lilli ein Tänzchen einstudiert, Frau Chemnitz sich ein lustiges Partyspiel ausgedacht und Herr Genähr ein Jubiläumslied komponiert. Gemeinsam mit den beiden Musikern Karl Parchow und Dieter Biermann wird es von allen, die kommen, angestimmt.

Karten gibt es bei der Stadtverwaltung Herdorf: Eintritt € (ermäßigt): Kat. I 20,00 (14,00) – Kat. II 17,00 (12,00) .

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group="3"]

.