Zwei Autofahrer mit Tempo 83 geblitzt

Pol-Blitzmara49

(wS/ots) Siegen-Wittgenstein – Bei einer Geschwindigkeitskontrolle der Polizei Siegen-Wittgenstein am vergangenen Wochenende in Netphen auf der Kronprinzenstraße wurde ein Fahrzeugführer gemessen, der innerhalb der geschlossenen Ortschaft statt der zulässigen maximal 50 km/h mit Tempo 83 unterwegs war.

Den Autofahrer erwarten nun drei Punkte in Flensburg, ein vierwöchiges Fahrverbot sowie eine deftige Geldbuße. Insgesamt wurden im Bereich der Kontrollstelle 50 Fahrzeugführer mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen.

Auch in Siegen-Eiserfeld auf der Eiserntalstraße wurden am vergangenen Wochenende Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Dabei wurde auch dort innerhalb der geschlossenen Ortschaft ein Autofahrer mit Tempo 83 bei zulässigen 50 km/h gemessen.

Diesen Raser erwarten nun die gleichen Konsequenzen wie bei dem Netphener „Kollegen“. Im Bereich der Eiserfelder Kontrollstelle wurden 20 Fahrzeugführer mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]