21-Jähriger alkoholisiert am Steuer erwischt

(wS/ots) Freudenberg  – Am Samstagmorgen war ein 21jähriger Mann aus Siegen deutlich alkoholisiert mit seinem Pkw unterwegs.

Gegen 09:20 Uhr wurde der 21jährige Fahrer in Büschergrund angehalten und kontrolliert. Schnell stellte sich heraus, dass der junge Mann deutlich alkoholisiert und damit absolut fahruntüchtig war.

So durfte er im Streifenwagen Platz nehmen, der ihn anschließend nach Siegen zur Polizeiwache fuhr. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Im Anschluss wurden der Fahrzeugschlüssel und der Führerschein sichergestellt. Außerdem wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

.

Anzeige bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]