Beifahrerin wurde bei Crash leicht verletzt

(wS/ots) Siegen – Am Samstagabend kam es im Bereich der Hagener Straße zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

Gegen 22:15 Uhr befuhr ein 33jähriger Siegener mit seinem Pkw die Straße „In der Hüttenwiese“. Er wollte an der Einmün-dung zur Hagener Straße nach links auf diese abbiegen. Hierbei übersah er jedoch  eine 21jährige Frau aus Niederfischbach, die die Hagener Straße in Richtung Siegener Innenstadt befuhr. Bei der Kollision der beiden Pkw wurde beim Fahrzeug der 21jährigen der Beifahrerairbag ausgelöst. Die 18jährige Beifahrerin wurde durch den Aufprall auf ihrer Fahrzeugseite leicht verletzt.

Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 2.500,- EUR.

.

Anzeige bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]