Zu schnell und mit Promille unterwegs

(wS/ots) Netphen -Unglinghausen – Weil er deutlich zu schnell durch Unglinghausen fuhr, wurde ein 26-jähriger Siegener in der Nacht zum Sonntag von einer Polizeistreife kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass auch noch Alkohol hinzukam. Gegen 01:50 Uhr wurde der 21jährige Fahrer in Unglinghausen angehalten und kontrolliert. Neben der zu hohen Geschwin-digkeit kam schnell ein weiterer Verstoß ans (Tages-)Licht. Der junge Mann war deutlich alkoholisiert. Er musste an-schließend die Beamten auf die Polizeiwache Kreuztal begleiten, wo ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein abgenommen wurde. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. . Anzeige bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner [adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]