Geschäft durchwühlt: Zigaretten gestohlen-Täter flohen

(wS/ots) Netphen – In der Nacht von Sonntag auf Montag hebelten unbekannte Täter gegen 03.00 Uhr die Eingangstür eines in
Netphen-Deuz „Im Kälberhof“ gelegenen Geschäfts auf, schlugen im Verkaufsraum die Alarmanlage von der Wand, durchwühlten mehrere Schubläden, Schränke und Regale und entwendeten Bargeld aus denKassen und eine noch unbestimmte Menge Zigaretten.

Im Rahmen der Fahndung nach den flüchtigen Tätern fanden die eingesetzten Polizisten Teile des Diebesgutes auf der Feuersbacher Straße (L 719,in Fahrtrichtung Deuz) wieder auf. Hier hatten sich die Täter offenbar derjenigen Teile des Diebesgutes (Papiere, Quittungen, Kleingeld etc.) entledigt, die sie nicht gebrauchen konnten.

Das Kreuztaler Kriminalkommissariat ermittelt nun in diesem Fall. Zeugen, denen in der Nacht zu Montag verdächtige Personen bzw. Fahrzeuge im Bereich des „Kälberhofes“ aufgefallen sind, bittet die Polizei, sich unter 02732-909-0 zu melden. Gleiches gilt für Verkehrsteilnehmer, die nach 03.00 Uhr zufällig auf der L 719 unterwegs waren und dort möglicherweise beobachtet haben, wie die Täter Papiere etc. aus einem Fahrzeug warfen.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]