Handschellen klickten: Polizei nimmt Autodieb fest

(wS/ots) Siegen  – Bei der Überprüfung eines auf der Schlachthausstraße fahrenden Opel Astra aus dem Rheinland stellten
Siegener Polizeibeamte am Dienstagnachmittag fest, dass das Auto zuvor im Rheinland  gestohlen worden war.

Der 23-jährige Fahrer wurde daraufhin vorläufig festgenommen und der Wache zugeführt. Jetzt ermittelt das Siegener Kriminalkommissariat 5 gegen ihn. Dabei wird auch geprüft, ob der Siegener noch für weitere Eigentumsdelikte als
Täter in Betracht kommt.

Da der 23-Jährige beim Fahren des Opel zudem unter Drogeneinfluss stand, wurde auch diesbezüglich eine Anzeige
gegen ihn gefertigt. Der Pkw wurde von der Polizei sichergestellt.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]