"Hörgerät" rockt Hilchenbacher "Frühlingsfest"

(wS/mm) Hilchenbach – „Hörgerät“ sorgte für prächtige Stimmung am Marktplatz in Hilchenbach. Den Anfang beim „Frühlingsfest“ machte die Band „Never Complete“, die mit einigen Stücken die Besucher vom Marktplatz zum mit Klatschen und Mitsingen brachte.

HG in Hilchenbach 039

Zwei Stunden später trat „Hörgerät“ auf die Bühne und spielte neben alten bekannten Cover-Songs wie „ Alkohol“ von Grönemeyer auch neue Songs wie „Das kann uns keiner nehmen“ von Revolverheld oder „ Rennen und Stolpern“ von Jupiter Jones.

Die Besucher tanzten bei dem Lied „ Mambo“ (Grönemeyer) den Regen einfach weg und so konnte man für ein paar Minuten ohne Regenschirm die Beine und Arme zu der Musik schwingen. Bei „Ich lass für dich das Licht an“ (Revolverheld) bekam die Band Besuch auf der Bühne.

Die Tänzerin Nicole sorgte für ein echtes Highlight. Zum Schluss wurde es nochmal ruhiger und so ertönte dann das Lied „Ohne dich schlaf‘ ich heut‘ Nacht nicht ein“ (Münchener Freiheit), wo jeder seine Partnerin in den Arm nehmen konnte.

Trotz des schlechten Wetters sorgte „Hörgerät“ für einen bunten, musikalischen Abend. Wer die Band nochmal hören möchte, kann dies am 16. Mai in Netphen als Vorband von „Revolverheld“ oder am 17. Mai bei der zweiten „Setzer Sommerparty“ tun.

HG in Hilchenbach 109

HG in Hilchenbach 084

HG in Hilchenbach 029

HG in Hilchenbach 022

HG in Hilchenbach 018

HG in Hilchenbach 003

Bericht/Fotos: Marvin Müller

.
Anzeige/Werbung        –        Ihre Werbung hier
Kostenloses Angebot für Sofortkredit