„Füchse“ bieten Fanbus nach Springe an

(wS/red) Kreuztal – Für das Relegationsspiel bei der HF Springe (Zweitplazierter der Gruppe Nord) setzen die „Füchse“ einen Reisebus ein. Schon seit vier Wochen hat der Fanclub des TuS Ferndorf einen Bus reservieren lassen und kann nun grünes Licht geben. Der Fanbus wird am Samstag, den 24. Mai 2014, um 13.15 Uhr, am Parkplatz der Dreifach-Turnhalle in Richtung Ostwestfalen starten.

TUSFerndorf2

Für kurzentschlossene Fans, die die Ferndorfer Mannschaft unterstützen möchten, können ab sofort beim Fanclub (Peter Bleil) Karten reservieren und am kommenden Freitag, den 16. Mai 2014, beim Relegations-Hinspiel am Fanstand im Foyer der Kreuztaler Sporthalle ihre Karten abholen.

Der Fahrpreis beträgt 23 Euro. Eintrittskarten werden gesondert im Bus ausgegeben. Der Preis pro Karte beträgt etwa 10 Euro. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Weitere Infos auf Facebook und im Internet.
.
Anzeige/Werbung        –        Ihre Werbung hier
Bestes Kreditangebot von über 20 Banken