Märchenwanderung für Große und Kleine

Erlebniswanderung

Die Erlebniswanderungen der Stadt Hikchenbach erfreuen sich immer wieder großer Beliebtheit. Foto:Stadt Hichenbach.

(wS/hi) Hilchenbach – Als nächste geführte Erlebniswanderung bietet die Stadt Hilchenbach in Kooperation mit dem SGV Hilchenbach, Abteilung Junge Familie am Sonntag,  18. Mai  eine Märchenwanderung für Familien mit Kindern an. Ursprünglich sollte die Wanderung am 11. Mai stattfinden, musste aber aus organisatorischen Gründen um eine Woche verschoben werden.

 Allerlei Überraschungen warten auf die Teilnehmer

Um 15 Uhr treffen sich interessierte Eltern, Kinder, Großeltern und Enkel auf dem Marktplatz vor dem Rathaus. Von dort geht es zunächst zum Wanderparkplatz Oberförsterweg und erst von dort startet die kleine, 5 km lange Wanderung zum Hasenbahnhof. Doch die Wanderung wird nicht langweilig werden, denn Petra Klein sorgt mit allerlei Überraschungen im Wald für eine kurzweilige Strecke für Klein und Groß. Anmeldungen sind nicht erforderlich, die Familienwanderung ist kostenlos. Eine Einkehr im Hasenbahnhof ist jedoch vorgesehen.

Weitere Angebgote bis Mitte Oktober 

Im Rahmen der geführten Erlebniswanderungen in Hilchenbach ist dies die 4. Veranstaltung. Weitere 17 Angebote werden bis Mitte Oktober angeboten. Informationen über Themen und Termine finden Sie unter www.hilchenbach.de oder sind in der Touristik-Information der Stadt Hilchenbach unter Telefon 02733/288-133 erhältlich.

.

– Anzeige itte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group="3"]

.