Malin und Felix mit starken Tanzrunden auf 7. Platz

NDM_Felix&Malin

Bei der Qualifikation zur Norddeutschen Meisterschaft in der Schülerklasse in Dortmund ertanzten sich Malin und Felix mit einer starken Tanzrunde den 7. Platz. Foto:TuS Hilchenbach.

(wS/hi) Hilchenbach – Die Qualifikation zur Norddeutschen Meisterschaft in Dortmund hatten sich bereits drei Paare des TuS Hilchenbach ertanzt. Malin Habitzki und Felix Zoll sowie Johanna Kiess und Marvin Lewitz kämpften nun in der Schülerklasse um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft. Malin und Felix zeigten vier starke Tanzrunden und schafften es verdient bis in die Endrunde.

Dort gaben sie noch einmal richtig Gas und wurden mit Rang 7 belohnt. Johanna und Marvin belegten Platz 22. Marieke Speck und Max Ickenstein vertraten die Hilchenbach Sharks in der zahlenmäßig starken C-Klasse. Sie ertanzten sich Rang 15.

.

Anzeige bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

 

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]