"So sieht wahre Lebenslust aus": Film"Gloria"

Gloria - Bild A

Foto aus dem Film „Gloria“ mit Paulina Garcia in der Titelrolle. Foto:Victoria-Kino Dahlbruch.

(wS/hi) Hilchenbach – Mit den ersten vier Filmen der Reihe, die sich mit den ernsthaften Themen Einsamkeit im Alter, Krebserkrankung einer jungen Frau, der nationalsozialistischen Vergangenheit und der Situation eines mutigen Mädchens in Saudi Arabien, intensiv, aber trotzdem unterhaltsam, gefühlvoll und manchmal auch frech auseinandersetzten, konnte das Veranstalterteam fast 1.200 Besucherinnen und Besucher in den Kinosaal locken. Damit hatten die Veranstalter in der laufenden Saison wieder ein perfektes Angebot großartiger Filme zusammen gestellt.

Im Rahmenprogramm ab 19.00 Uhr wird im Foyer des Viktoria-Kinos auch bei der letzten Film-Vorstellung der Reihe wieder einiges geboten, wie zum Beispiel die beliebte Unternehmerinnenmesse mit mehr als 20 Austellerinnen. Die kulinarischen Köstlichkeiten werden vom Soroptimist International Club Siegen angeboten.

„Mitreißendes Portrait einer Frau“

Der letzte Film mit dem Titel „Gloria“ (109 Min.) wird gezeigt am Montag, 26. Mai 2014,ab 19.00 Uhr im Victoria-Kino, Dahlbruch. Eintritt: 6 Euro (Freie Platzwahl)

Zum Inhalt: Die 58jährige Gloria (Paulina Garcia) arbeitet in einem Büro und ist seit über 10 Jahren geschieden. Ihre beiden Kinder sind erwachsen und führen ihr eigenes Leben. Doch Gloria hat keine Lust, zu Hause zu versauern; sie tanzt gern und geht auf Kontaktsuche zu Single-Parties, wo sie flirtet, was das Zeug hält. Als sie den sieben Jahre älteren Ex-Marine-Offizier Rodolfo kennenlernt, eröffnet sich endlich eine neue Perspektive…

.

Anzeige bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]