Sportfreunde Siegen verpflichtet Ali Ibrahimaj

(wS/sp) Siegen – Mit dem 22-jährigen Ali Ibrahimaj haben die Sportfreunde Siegen den nächsten Neuzugang für die Saison 2014/2015 verpflichtet. Der 1,78 Meter große Offensivspieler, der aktuell für Rot-Weiß Darmstadt in der Oberliga Hessen auf Torejagd geht, hat beim West-Regionalligisten einen Einjahresvertrag unterschrieben. Ibrahimaj hat in der aktuellen Spielzeit in 32 Spielen 17 Tore erzielt und acht weitere Treffer vorbereitet.

Ali Ibrahimaj unterschreibt in Siegen. Foto: Verein

Ali Ibrahimaj unterschreibt in Siegen. Foto: Verein

„Wir bekommen mit Ali einen sehr vielversprechenden jungen Mann, an dem zahlreiche Ober- und auch Regionalligisten interessiert waren. Die Gespräche mit ihm waren von Beginn an sehr angenehm. Ich glaube, dass das erfolgreiche Pokalspiel mit der tollen Atmosphäre im Leimbachstadion, das er besucht hat, ihm bei der Entscheidung geholfen hat und wir sind sehr froh, dass er nun im Sportfreunde-Trikot spielen wird. So, wie wir Ali kennengelernt haben, werden wir an ihm sowohl als Fußballer als auch als Typ viel Freude haben. Er wird hier im Siegerland eine von uns vermittelte Arbeitsstelle antreten, passt also exakt in unser Duales System von Fußball und Beruf”, so Matthias Hagner, Trainer und sportlicher Leiter der Sportfreunde.

.
Anzeige/Werbung        –        Ihre Werbung hier
Bestes Kreditangebot von über 20 Banken