Zwei Leichtverletzte nach Pkw-Überschlag

(wS/BS) Freudenberg – Großes Glück im Unglück hatte am Dienstagnachmittag kurz vor 17 Uhr ein 21-jähriger Autofahrer, der mit seiner 16-jährigen Schwester von Bottenberg in Richtung der Freudenberger Wilhelmshöhe unterwegs war.

Der junge Mann hatte in einer Linkskurve auf regennasser Fahrbahn vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen verloren und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und flog über die Schutzplanke. Rund fünf Meter tiefer blieb der Kraftwagen auf dem Dach liegen.

Die beiden Insassen konnten sich selbständig aus dem Wrack befreien. Sie erlitten nur leichte Verletzungen und wurden mit Rettungswagen in Siegener Krankenhäuser gebracht. An dem Fahrzeug, das von einem Abschleppdienst geborgen werden musste, entstand Totalschaden. Die alarmierte Feuerwehr aus Büschergrund musste nicht tätig werden.




pkwüberschlagbottenberg (1)

pkwüberschlagbottenberg (2)

pkwüberschlagbottenberg (3)

pkwüberschlagbottenberg (4)

pkwüberschlag bottenberg001

pkwüberschlag bottenberg002

pkwüberschlag bottenberg003

Fotos: BS / jk

.
Anzeige/Werbung