Zwei völlig beschädigte Fahrzeuge – 4 Verletzte

wS/BS Siegen-Seelbach. ERSTMELDUNG. Vier verletzte Männer und zwei völlig beschädigte Fahrzeuge sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles im Kreuzungsbereich Freudenberger Straße, Abzweig Seelbacher-Weiher. Zwei der Männer aus dem VW Bus mussten durch die Feuerwehr aus ihren Fahrzeugen befreit werden da sich die Türen des Wagens nach der Kollision nicht mehr öffnen ließen. Ein Mann wurde schwer verletzt unter Notarztbegleitung in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert, drei weitere Männer erlitten leichtere Verletzungen, mussten aber auch mit Rettungswagen abtransportiert werden.
Die Feuerwehr sicherte zusätzlich die Einsatzstelle ab und nahm auslaufenden Kraftstoff auf. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Freudenberger Straße musste für die Dauer der Bergungs- und Reinungsmaßnahmen voll gesperrt werden. Wie es zu dem Unfall kam ermittelt nun die Polizei.

-Update – Wie die Polizei soeben zum Unfallgeschehen mitteilt, hatten beide Fahrzeugführer gegenüber der Polizei angegeben, bei Grünlicht die Ampel passiert zu haben.  Das Siegener Verkehrskommissariat sucht nun mögliche Unfallzeugen, und bittet diese, sich unter der Rufnummer 0271-7099-0 zu melden.

CrashSeelbach

SchwererUnfallSeelbach

SeelbachUnfall

UnfallSeelbach1

VerkehrsunfallSeelbacherWeiher

Fotos: BS / OO

[plista widgetname=plista_widget_slide]