Bald AG bleibt Ärmelsponsor der Sportfreunde

(wS/si) Siegen – Die Fußball-Saison 2014/2015 steht für die Sportfreunde Siegen weiterhin „unter einem guten Stern“, denn die Bald AG bleibt Ärmelsponsor des heimischen Regionalligisten. Nach den ereignisreichen vergangenen Wochen und der Neuaufstellung des Vereins aus dem Leimbachtal will das Autohaus mit dem regional verwurzelten Imageträger weiterhin gemeinsam in die Zukunft schreiten.

baldsportfreunde01

„Wir sind sehr froh darüber, dass uns Mercedes Bald seit über zwei Jahren als Partner unterstützt und uns auch in der kommenden Saison treu bleibt“, so Fritz Reuter von den Sportfreunden Siegen. Vor dem Hintergrund der neuen Saison, ist es der Bald AG wichtig, die Sportfreunde Siegen auch weiterhin zu unterstützen.

„Die Sportfreunde sind für uns nicht nur ein erfolgreicher Traditionsverein, sondern auch eine Herzensangelegenheit. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass auch wir unseren Beitrag leisten und die Sportfreunden in die Zukunft begleiten“, so Mentor Hajdari vom Vorstand der Bald AG.

baldsportfreunde02

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"] .