Video: Großfeuer-Alarm in Siegen – Lagerhalle brennt

(wS/red)  Siegen. Großalarm für die Siegener Feuerwehr hieß es am späten Donnerstagnachmittag. Zahlreiche Einheiten rückten zu einem Firmengelände in der Daimlerstraße aus. Schon von der Ferne war eine dunkle Rauchsäule weithin sichtbar. Eine alte Lagerhalle stand in Brand. Im Inneren des Gebäudes waren hunderte Bier-, Wasser und Limonadenkisten gelagert. Nach gut 2 Stunden war das Feuer weitgehend unter Kontrolle. Es entstand nach ersten Angaben ein Sachschaden im sechstelligen Eurobereich.

brandWaldrich01

GroßfeuerSiegen (1)

BrandSiegen

GroßfeuerSiegen (2)

SiegenGroßfeuer

brandwaldrich03

brandWaldrich04

SiegenFeuermehr Fotos hier

 Fotos: wirSiegen.de

.
.
Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]