Verletzter bei Kollision zwischen Pkw und Roller

(wS/khh) Kreuztal. Am Donnerstagnachmittag befuhr ein 59-jähriger Golffahrer die Hagener Straße aus Richtung Eichen kommend in Fahrtrichtung Buschhütten. In Höhe der Aral-Tankstelle beabsichtigte er nach links in die Straße Ziegeleifeld abzubiegen. Bei dem Abbiegevorgang übersah er einen 32-jährigen Rollerfahrer, der aus Buschhütten kommend auf der Hagener Straße unterwegs war. Der Zweiradfahrer befuhr verbotswidrig einen Fahrradweg, um schneller an einem Rückstau vorbei zu kommen. Der Golf kollidierte mit dem Roller, wobei der 32-jährige Fahrer zu Fall kam und sich verletzte. Er wurde mittels eines Rettungswagens in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert.

2014-07-31_Kreuztal_VU_Roller_Pkw_01

2014-07-31_Kreuztal_VU_Roller_Pkw_02

2014-07-31_Kreuztal_VU_Roller_Pkw_03

2014-07-31_Kreuztal_VU_Roller_Pkw_04

2014-07-31_Kreuztal_VU_Roller_Pkw_05

2014-07-31_Kreuztal_VU_Roller_Pkw_06

Fotos: wirSiegen

.

Anzeige: Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group="3"]