Heimatbund Siegerland-Wittgenstein bietet Buch an

(wS/hb) Siegen. Schon mehr als zehn Jahre lang gibt es nun die Mundartzeitung „Riewekooche – Mach`s gütt!“. 43 Ausgaben hat der Heimatbund Siegerland-Wittgenstein in dieser Zeit herausgegeben. Nun liegt mit der gebundenen Jubiläumsausgabe „10 Joahr Riewekooche – Mach`s gütt!“ ein bemerkenswertes Buch vor. Es dokumentiert in eindrucksvoller Weise, was der Arbeitskreis „Mundart, Brauchtum und Volkskunde“ in diesen zehn Jahren alles zusammengetragen hat. Nur Dank des unermüdlichen Einsatzes aller Autoren und der Schriftleitung wurde dieses Projekt Wirklichkeit und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Die Jubiläumsausgabe ist in der Geschäftsstelle des Heimatbundes Siegerland-Wittgenstein, Koblenzer Straße 73, in Siegen erhältlich. Der Preis für die Jubiläumsausgabe beträgt 9,50 für Mitgliedsvereine und Einzelmitglieder und 14,50 für Nichtmitglieder.

Jubilumsausgabe_Deckblatt_Riewekooche_Heimatbund.
Anzeige: Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"] .