Schützenmitglieder auf dem Königsball geehrt

(wS/oo) Dreis-Tiefenbach. Zum traditionellen Königsball begrüßte der Vorsitzende des Schützenverein Seelbachtal Dreis-Tiefenbach Heinz Voß neben Ortsbürgermeister Horst Völkel auch Netphens stellvertretende Bürgermeisterin Annette Scholl. Ein weiterer Gruß erging an die Ehrenmitglieder Helmut Voß und Karl-Heinz Blecher und an das noch amtierende sowie neue Königs- und Kaiserpaar.

2014_Schuetzenverein_Seelbachtal_Dreis-Tiefenbach_Ball_Schade_02

Nachdem die Insignienschützen Dennis Stephan (Krone), Jörg Henrich (Zepter), Michael Schneider (Apfel), Maika Eckart (Linker Flügel) Jörg Henrich (Rechter Flügel), ihre Auszeichnung erhielten, konnte auch Uwe Möller die Königskette entgegen nehmen. Seine Königin Conny Stephan erhielt das Krönchen aufgesetzt.

2014_Schuetzenverein_Seelbachtal_Dreis-Tiefenbach_Ball_Schade_01

Auch Ben Margeit erhielt eine Auszeichnung denn er war Sieger beim Knüppelwerfen unter den Kindern. Dennis Stephan war der Jedermannkönig und erhielt einen Pokal. Dem Vorsitzenden Heinz Voß gelang es beim Schießen die Kaiserwürde zu erringen und er wählte seine Frau Ingrid zur Kaiserin.

2014_Schuetzenverein_Seelbachtal_Dreis-Tiefenbach_Ball_Schade_03

Fast 50 Jahre ist Heinz Voß Mitglied im Schützenverein Dreis-Tiefenbach und schon seit 33 Jahren 1.Vorsitzender, eine Zeit die er bis heute nicht bereut hat. Aber es standen auch besondere Ehrungen auf dem Programm beim Schützen- und Königsball. Für 10-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet wurden: Petra Meier, Sabine Müller, Marga Sommer und Sebastian Stötzel. 15 Jahre: Gerhard Schneider und Peter Vitt. 25 Jahre: Karl-Heinz Höfer. Und Christa Büdenbender wurde für 50-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet und gleichzeitig zum Ehrenmitglied ernannt. Die Verdienstmedaille erhielten Margret Heyne und Willi Heyne.

2014_Schuetzenverein_Seelbachtal_Dreis-Tiefenbach_Ball_Schade_04

Fotos: wirSiegen

.

Anzeige: Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

 

555 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute