Siegener Jobmesse trifft den Puls der Zeit

(wS/si) Siegen – In vollem Gange sind die Vorbereitungen für die „JOBS-SI“ 2014, die am 5. und 6. September bereits zum siebten Mal im Kongress- und Veranstaltungszentrum der Siegerlandhalle stattfinden wird.

Archiv-Foto

Archiv-Foto

Mehr als 80 Prozent der zur Verfügung stehenden Hallenflächen sind bereits vermietet. Dies zeigt, dass die Messe den Puls der Zeit trifft und als wichtige Kontakt- und Informationsplattform in der Region fest verankert ist. Einige Stammaussteller stehen auch bei der „JOBS-SI ’14“ allen Berufsinteressierten für Gespräche und Informationen zur Verfügung. Des weiteren bietet die Siegener Messe eine Bewerbungsmappenberatung und einen Azubi-Talk an.

Ausbildungs- und Stellenangebote sind bereits jetzt im Internet zu finden. Die Homepage wird ständig aktualisiert. Die Messe bietet den zahlreichen Ausstellern neue Berührungspunkte mit potentiellen Mitarbeitern und den Besuchern die Möglichkeit, mit Personalverantwortlichen in Kontakt zu treten und sich umfassend zu informieren.

Alle interessierten Firmen, Verbände und Institutionen haben noch die Möglichkeit, sich an der „JOBS-SI ‘14“ am 5. und 6. September 2014 in der Siegerlandhalle zu beteiligen. Informationen dazu gibt die Messe Siegen, Tel. 0271/23200-0. Für konkrete Fragen zu einer Messebeteiligung steht Projektleiterin Dunja Mühlig unter der Rufnummer 0271/23200-23 zur Verfügung.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .