Unbekannte legen Pflastersteine auf die Fahrbahn und verursachen Unfall

(wS/ots) Netphen. Ein 31-jähriger Mann aus Bad Berleburg erlebte am frühen Montagmorgen in Dreis-Tiefenbach eine böse Überraschung, als er mit seinem Pkw auf der Siegstraße unterwegs war. Unbekannte hatten zuvor ungefähr in Höhe der Hausnummer 80 mehrere Pflastersteine auf der Fahrbahn abgelegt. Der 31-Jährige konnte die Steine auf der Fahrbahn bei Nacht nicht rechtzeitig sehen und daher auch nicht mehr ausweichen. Er und seine Mitfahrerin wurden bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt. Der Sachschaden an seinem Golf wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Ein Abschleppdienst musste den Wagen bergen. Das Kreuztaler Verkehrskommissariat ermittelt in der Sache jetzt wegen „Verdachts des Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr“.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02732 909-0 zu melden.

Polizeiauto 005

.

Anzeige: Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]