Wilnsdorfer Hausbewohner vertreibt Einbrecher

(wS/ots) Wilnsdorf – Ein bislang unbekannter Einbrecher wurde am Montagmorgen gegen 11 Uhr in Wilnsdorf-Wilden von einem zurückkehrenden Hausbewohner auf frischer Tat überrascht und vertrieben. Der Täter hatte bereits eine Scheibe der Terrassentür eingeschlagen und dann zahlreiche Behältnisse in dem in der Bautenberger Straße befindlichen Haus durchsucht.

Polizeiauto 001

Als der Einbrecher den Hausbewohner bemerkte, ergriff er spontan die Flucht zu seinem vor dem Haus in einem silbergrauen 3er BMW wartenden Kumpel und nahm dabei zwei erbeutete Schmuckketten mit. Das Siegener Kriminalkommissariat ermittelt nun in dem Fall und bittet mögliche Zeugen dabei um weitere sachdienliche Hinweise unter 0271-7099-0. Von dem BMW ist noch das Kennzeichenfragment ID 1220 bekannt und dass er einen auffällig roten Stempelaufdruck auf dem Kennzeichen hatte.

.
Anzeige bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]