Ablesung der Wasserzählerstände in Hilchenbach verlängert

(wS/hi) Hilchenbach – Rund 15 % der Grundstückseigentümer haben ihren Wasserzählerstand noch nicht gemeldet. Die Stadtwerke Hilchenbach verlängern daher die Frist für die Meldung bis 23. Dezember.

Hilchenbach_Logo_WappenWer also sichergehen möchte, dass der richtige Zählerstand für die Abrechnung berücksichtigt wird, muss diesen Termin einhalten. Sollte die Meldung bei den Stadtwerken bis dahin nicht eingehen, wird der aktuelle Jahresverbrauch auf Grundlage des Vorjahres geschätzt.

Kunden können die Ende November zugesandte Zählerkarte ausfüllen und zurück an die Stadtwerke Hilchenbach senden. Die Portokosten übernimmt die Empfängerin.Wer den Stadtwerken und damit den Gebührenzahlern diese Ausgabe ersparen möchte, kann die Zählerstandsmitteilung im Internet über ein Online-Formular oder per E-Mail an Annette Wittemund (a.wittemund@hilchenbach.de) übermitteln.
Informationen zur Ablesung und das Formular finden Sie auf der Internetseite der Stadt Hilchenbach, www.hilchenbach.de, unter der Rubrik Aktuelles – Nachrichten oder einfach durch Eingabe des Suchbegriffs „Wasserzähler“.
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]