“Blaulicht-Kalender 2015″: Noch rechtzeitig eines der letzten 75 Exemplare sichern!

(wS/red) Kreuztal – Der „Blaulicht-Kalender 2015“ ist fast ausverkauft.  Wer noch keinen der Kalender sein Eigen nennen darf oder jemandem einen schenken möchte, hat immer noch die Gelegenheit sich eines der letzten 75 Exemplare zu sichern.

Blaulichtkalender2015Der Preis des von „wirSiegen.de“ präsentierten „Blaulicht-Kalender 2015“ beträgt nur 9,90 Euro. Er kann sowohl von montags bis freitags in der Zeit von 13 bis 18 Uhr in unserer Redaktion in der Marburger Straße 66 in Kreuztal  abgeholt oder per Post geliefert werden. Die Versandkosten betragen 4,60 Euro. Wer die Lieferung per Post möchte kann sich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.

    Auf 14 Seiten präsentiert das Team von „wirSiegen.de“ viele Fotos, die die Arbeit von Feuerwehren, Rettungsdiensten und der Polizei im Kreis Siegen-Wittgenstein zeigen.

    Blaulichtkalender2015

    Der Kalender im DIN-A 3-Querformat veranschaulicht das Wirken der Einsatzkräfte bei den verschiedensten Einsätzen im Kreisgebiet. Ob Verkehrsunfälle, Brände oder andere Tragödien und Katastrophen – Feuerwehren, Rettungsdienste und Polizisten sind rund um die Uhr gefordert.

    Tagtäglich sind sie für Sie im Einsatz. Mit dem „Blaulicht-Kalender 2015“ dokumentieren wir in einer Auflage von 1.000 Stück ihr Wirken und stellen ihre Arbeit vor. Gerade für Angehörige der Feuerwehren und Hilfsorganisationen ist er deshalb das ideale Weihnachtsgeschenk.

    .

    118 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute