Flucht nach Unfall in der Wellersbergstraße

(wS/ots) Siegen – Die Polizei sucht nach einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen in der Siegener Wellersbergstraße den unbekannten Verursacher. Der Verantwortliche hat sich mit seinem Fahrzeug im Anschluss an den Zusammenstoß aus dem Staub gemacht, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

polizeilogo_siegen_wittgensBeschädigt wurde ein silberner Golf mit Siegener Kennzeichen, der zur Tatzeit zwischen 07.10 und 11.00 Uhr in der Straße etwa in Höhe der Hausnummer 1 abgestellt war. Der Sachschaden an dem VW beträgt nach einer ersten Schätzung rund 1.000 Euro.

Mögliche Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, können sich unter der Telefonnummer 0271/7099-0 an das zuständige Verkehrskommissariat wenden.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]